Blaue Äderchen am vorderen ZahnfleischZahnfleisch?

1 Antwort

Das lässt sich so als Laie leider immer schwer zu beurteilen. Schmerzen am Zahnfleisch sprechen oft für eine Zahnfleischentzündung, das muss es aber nicht sein. Brütest du vielleicht was aus, hast dich am zahnfleisch verletzt oder Ähnliches? Geh einfach zum Zahnarzt, nur der kann dir sagen was da los ist. Bis dahin fleißig Zähne putzen (auch wenns wehtut!), nicht zu doll mit der zahnbürste aufdrücken und im Notfall auf Schmerztabletten zurückgreifen bis zum Termin.

Gute Besserung.

 Habe tatsächlich eine Apthe am Zahnfleisch.. könnte wahrscheinlich daran liegen:)

Danke für die nette Antwort:))