Blaue adern auf brustwarze aber periode?

4 Antworten

Wenn man Adern sieht dann liegt das einfach nur daran das diese eben nah unter der Haut liegen. Oder aber man ist recht dünn. Oder aber man hat eine recht helle Haut. Oder aber alle 3 Gründe zusammen.

Jede Frau findet früher oder später mal blaue dünne oder dickere Adern irgendwo am Körper, auch an der Brust.

Das sind keine eindeutigen "Schwangerschaftsanzeichen".

Ich danke dir schon mal für schnelle Antwort. Ich habe gerade nochmal geguckt und gesehen das sie nicht mehr so stark sind wie vorher. Aber das kann schon sein, weil dort meine brust-und brustwarzen ziemlich hell sind

Adern auf der Brust sind jetzt nicht sooo der zuverlaessigste Schwangerschafttest :)

Das kann auch allegmein mit Veraenderungen im Hormon- oder Wasserhaushalt zusammen haengen.

Aber wenn du ungeschuetzen Sex hattest, solltest du doch in der nahen Zukunft einen Test machen.

Ich danke dir für schnelles antworten. Ich bin ja auch erst 16 und ja ich werden vorsichtshalber in den nä ac husten Tagen ein test machen

Blaue Adern deuten darauf hin, dass sie dicht unter der Haut liegen und die Haut an der Stelle ziemlich dünn ist. Mit einer Schwangerschaft haben die nichts zu tun.

Wenn man die Periode zum erwarteten Zeitpunkt bekommt, ist das normalerweise ein sicheres Zeichen dafür, dass man nicht schwanger ist.

Hattest du denn überhaupt ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Ich habe meine Tage 3 Tage später als erwartet bekommen aber da meine periode sowie so unregelmäßig ist denke ich das ist normal und ja hatte ich

@XvSofiavx

Es ist völlig normal, dass sich die Periode auch mal um drei Tage verspätet.

Das hat, glaube ich, nichts mit Schwangerschaft zu tun. Die Adern siehst du einfach, weil sie näher sind als andere und weil deine Haut (wahrscheinlich) schon heller ist. Du siehst ja auch Adern am Arm und an der Hand, ohne, dass sie auf eine Schwangerschaft hindeuten :D