Blau werdender Fuß nach Sprunggelenksbruch ?

1 Antwort

Vielleicht nützt ein Stützstrumpf was? Da werden die Venen unterstützt. Hat vielleicht mit den Venenklappen zu tun, die durch die OP momentan noch nicht richtig funktionieren? War nur eine Idee.

Gute Besserung

kikalino76
Fragesteller

Da bei mir die Schrauben extrem weit rausgehen am Knöchel kommt ein Strumpf nicht in Frage... Leider... Aber Danke

olipoli  11.03.2018, 10:43
@kikalino76

Geh doch mal in ein Sanitätshaus. Vielleicht haben die irgendetwas, das über die Schrauben geht.