Blasse lippen?

3 Antworten

Ich denke, dass ein getönter Lippenpflegestifft hilft die Lippen geschmeidig zu halten und kruzzeitig natürlich aussehend zu färben.
In der Zeit, in der du den Pflegestift drauf hast, würde ich die Lippen viel begwegen und z.b. aufeinaner reiben.
So regst du die Durchblutung an und wenn die Farbe vom Stift nach einer Zeit verschwindet, hast du wohlmöglich wieder normal rote Lippen.

Vielleicht hilft es auch, dich dicker einzukuscheln, damit dir erst garnich kalt wird, oder die Lippen mit einem dickeren Schaal etwas vor der Kälte zu schützen.

Hi
Ich rate dir Vaseline zu kaufen und sehr viel deine Lippen damit einzucremen.
Am besten immer und ganz ganz dick über Nacht.
So sind deine Lippen gepflegt. Nach ein paar Tagen sollten sie besser sein. Es gibt von Labello so getönte Lippenbalsame, die sind sehr gut und empfehlenswert.
Lg EurovisionKing

Wie wärs mit Lippenbalsman oderso.

Was möchtest Du wissen?