Blasenschwäche , Urin läuft nach

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Slipeinlagen sind nur eine kleine Hilfe, das sie oft nicht genügend aufsaugen, und wenn man nicht schnell wechseln kann, den Geruch gerade jetzt im Sommer abgeben und man dann doch recht unangenehm riecht. Kauf Dir besser spezielle Inkontinenzeinlagen. In der Apotheke gibt es auch ganz dünne und kleine, speziell für Dein Problem. Als Hilfe, besonders für unterwegs ideal. Ich nehme die Vorlagen von Param, da wird nicht viel Werbung drum gemacht, dafür sind sie super und vom Preis her echt top. Ich nehme die ganz kleinen für unterwegs und bin total happy. Ein Tipp noch: Ich hatte auch schon mal so ein Entleerungsproblem wie du: Ich habe immer stehend nach hinten mich abgebückt gepinkelt und dann verschiedenen Neigungen ausprobiert, bis nichts mehr rauskam, vielleicht hilft das Deiner Blase. Zur Sicherheit trage ich aber immer eine Inko-Vorlage unterwegs will man ja einen frischen Eindruck machen, vor allem wenn man noch kein Senior ist, dem körperliche Schwächen anzusehen ist. Bei Param kann man auch anrufen und nach einem Musterpack fragen. Hatte ich damals auch gemacht ... geh mal auf die Website und suche Dir die Nummer raus. www.param.de einfach anrufen, die Damen im Kundenservice sind supernett und helfen schnell weiter. Ach ja, auf der Website habe ich Beckenbodenübungen gefunden, die sind sehr gut ...

So, nun alles Liebe und Gute für Dich und finde Deine Lösung für den Umgang mit Deinem Problem, wenn Du es annimmst geht vieles leichter - ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Liebe Grüße Sany

Hallo KABRO01, mein Tip lautet erstmal Slipeinlagen zu benutzen und dann ärztliche Abklärung, alles Gute, lG Nicy75

Was möchtest Du wissen?