Blasenenzündung in der Schule?

3 Antworten

Eine Blasenentzündung kommt nicht wie ein Blitz über jemanden und man muss deswegen auch nicht stundenlang auf dem Klo sitzen.

Mal überprüfen was du wirklich hast. Eine Blasenentzündung mit Sicherheit nicht.

Bei einer blasenentzündung kommt der Urin nur tröpfchenweise.. also dick Klopapier in den Slip und nach Hause fahren.

deine Schule dürfte jetzt sowieso vorbei sein

Tierversteher  17.01.2019, 13:06

Schulen gehen nicht nur bis jetzt. Ich zB sitze 3 mal die Woche von 7 Uhr morgens bis 5 Uhr Nachmittags in der Schule

Idris164  17.01.2019, 13:07
@Tierversteher

Deswegen kann man trotzdem nach Hause fahren... auch mit einer blasenentzündung ist man nicht ans Klo gebunden