Blasenentzündung und nierenschmerzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen - sicher ist sicher. Ich habe mal eine Blasenentzündung nicht ernst genommen und bin erst zum Arzt als eine Nierenbeckenentzündung draus geworden ist. DAS TUT DANN RICHTIG WEH! Die Schmerzen strahlten nach unten bis in die Pobacken und nach oben bis in die Schulterblätter aus.... ALSO: Lieber eventuell wegen einer möglichen Blasenentzündung einmal umsonst zum Arzt gegeangen... ;)! Gute Besserung.

Hallo,ich bin 25 Jahre und habe seit meinem 8. Lebensjahr chronische Blasenentzündungen (auch teilweise Nieren betroffen wie bei dir betroffen). Mein Zustand wurde immer schlimmer sodass ich Jahrelang jeden Tag, vor allem Abends Schmerzanfälle bekam. Konnte teilweise meine Ausbildung/ Studium nicht zu ende führen.

Ich habe wirklich alles durch was man sich vorstellen kann

1. Dauerhaft Antibiotika- Blasenspiegelung unter Narkose- Impfung gegen Blasenentzündung (Strovac)

2. Kuraufenthalt (z.B. Stromtherapie, Magnetfeldtherapie) und Ayurveda Kur in Sri Lanka- chinesische Medizin (Akupunktur, Ernährung nach TCM...)

3. mehrere Heilpraktiker (Globoli)- Phytologieversuchen (Cranberry Kapseln und Saft, Angocin, sämtliche Tees und Smoothies)

4. Ernährung (Basische Ernährung bzw. Entsäuerung) und Zugabe von Vitamin D, C, B12, Omega3, Zink..)

5. Trink Kur: Jeden Tag 4 Liter Wochenlang trinken.

6. Darmspülung (Reinigung und Aufbau der Darmflora - die Immunabwehr im Darm ist für den ganzen Körper entscheidend)

7. und einiges mehr, was mir auf die schnelle nicht einfällt.

Was ich nun nach allem Empfehlen kann: