Blasenentzündung oder doch was anderes?

5 Antworten

Ob das eine Blasenentzündung ist, weiss ich nicht; aber dass Du zum Arzt gehen muss, wenn Du das bis zum Urlaub geklärt haben willst, das weiss ich. Denn, wenn es eine Blasenentzündung ist, krabbelt die ganz schnell in die Nieren; und dann kannst Du den Urlaub wohl vergessen.

Vielleicht gehst Du besser zum Arzt... vorm Urlaub sowieso. Nur er kann Dir sagen, was Dir wirklich fehlt... ich hatte mal ne Blasenentzündung und bin nicht zum Arzt gegangen... und 2 Wochen später kams zu einer Nierenkolik..... Das wünsche ich keinem! Also am Montag - ab zum Doc. Gute Besserung

Das könnte eine Blasenentzündung sein aber normalerweise hat man dabei auch ein ziehen bis ziemlich starke Schmerzen im Unterleib. Ich würde an deiner Stelle damit zum Arzt gehen. Mit solchen Sachen sollte man nicht spaßen.Mit den richtigen Medikamenten ist eine Blasenentzündung im Nu vorbei.Gute Besserung

Geh erstmal zum allgemeinen Arzt. Wahrscheinlich ist es eine Blasenentzündung wenn du einen stechenden Schmerz beim Wasserlassen spürst. Ich hatte das auch oft aber mit Medikamenten lässt sich das behandeln. Das dauert etwa 2 Wochen. Ich denke nicht dass es eine Geschlechtsinfektion oder sowas ist :) LG

ich glaube bei einer blasenentzündung hat man richtig dolle schmerzen, es gibt auch ein urintest für zuhaue um zu testen ob man eine blasenentzünung hat. Also ich würd zum arzt gehen, dann wirst du eventuell behandelt. von nichts tun wird vllt länger dauern oder nicht weg gehen bis zu deinem urlaub. gute besserung :D

Was möchtest Du wissen?