Blasenentzündung nach langer Sexpause?

4 Antworten

Eine Freundin von mir hatte mit jedem neuen Sexpartner immer sofort eine Blasenentzündung. Neuer Mann, neue Bakterien.

Ja, es ist gut möglich das du eine Blasenentzündung bekommst oder im Anmarsch ist. Manchmal verursacht das Sperma sowas, wenn man ungeschützten Verkehr hatte. Das solltest du auf jeden Fall beobachten und untersuchen lassen, wenn das wieder und wieder auftritt.

Ja kann gut sein...

Immer nach dem GV auf Toilette gehen... und kokusöl leicht auftragen... kann wunder wirken!

Das ist eine Blasenentzündung. Wenn er in dir gekommen ist, dann ist etwas von seinem, dir fremden Sperma in Richtung Blase gekommen.