Blasenentzündung nach Besuch beim Frauenarzt

4 Antworten

Wenn es eine Blasenentzündung ist, tritt sie vielleicht zufällig kurz nach dem Gyn-besuch auf. Wahrscheinlich gibt es keinen Zusammenhang.

danke fürs Sternchen

sieht wohl so aus, als ob du deine FA mal wieder besuchen könntest... :o - oder normalen hausarzt :) viel glück ;)))

Die beiden Ereignisse müssen ja nicht unbedingt zusammenhängen

Na, da werden von der Vorgängerin wohl noch ein paar Keime auf dem Ultraschallgerät gewesen sein... :(