blasenentzündung mit blut --> sonntag?

5 Antworten

In jedem Krankenhaus gibt es am Sonntag einen Notdienst. geh da hin, die werden dir was dagegen vershreiben, ich würde, besonders wenn Blut mit dabei ist, nicht bis Montag warten.

mh.. werde ich dann wohl machen .. aber schmerzen im nierenbereich hab ich nicht.. und das brennen ist schon etwas weniger geworden.. halte mich dran viel zu trinken , wärmer angezogen und wärmekissen.. aber werde morgen dann doch mal ins krankenhaus.. aber wenn die mir was verschreiben.. gibt es dort auch eine offene apotheke?

wenn du blut im urin hast scheint es ne derbe blasenentzündung zu sein! ich würde dir empfehlen morgen zum sonntagsdienst zu gehen. mit sowas sollte man nicht lange rumrennen, das kann in die nieren hochsteigen und dann wirds riiiichtig unangenehm!

oh man.. das tut weh ! wenns wirklich schlimm ist, dann fahr vorsichtshalber & schnell zum krankenhaus. die sind immer da. das kann echt schlimm sein ; nierenbeckenentzündung .. hier habe ich mal rausgesucht ; http://www.gutefrage.net/frage/blut-im-stuhl alles guteee ! alles gute (:

Blut im Stuhl hat NULL mit ner Blasenentzündung zu tun....

@Pirkko

das hab ich auch nicht behauptet. das ist halt manchmal so das zwei entzündungen zsm. kommen. erst hat man ne blasenentzüdung, dann kommt ne nierenbeckenentzündung dazu (blut im stuuhl) .. genau wie ne grippe, dazu kommt durchfall oder ne entzündung am arm , oder so ! ;)

Ob du das aushältst, weißt nur du. Und wenn nicht, dann am besten gleich zur Notaufnahme...

Noch heut zum Notdienst und Antibiotikum verschreiben lassen! Blasenentzündungen muss man sofort behandeln, sonst riskierst Du Komplikationen wie Nierenbeckenentzündung. Wichtig: viel trinken: Wasser und Blasentee!

Was möchtest Du wissen?