Blasenentzündung, Mandelentzündung (Antibiotikum Behandlung) Urin/bluttest und trotzdem keine chlamydien bemerkt?

1 Antwort

Es könnte sein das diese entweder übersehen wurden, oder eben noch nicht so ausgereift war das diese Diagnostiziert werden konnten.

Aber auch ist möglich das diese eben noch so gesehen am Anfang war, und erst jetzt zum Ausbruch gekommen sind.

Diese Möglichkeiten sind vorgegeben und eben möglich.

Also wenn ich die Infektion zu diesem Zeitpunkt schon hatte, dann bereits seit einem Zeitraum von über einem Jahr. Wenn man den Urin untersucht bzw ich war auch 3x im letzten Jahr beim Frauenarzt zur Vorsorge (bin eh überversichtig eig) hätte man da nicht irgendwas bemerken müssen? Oder die eingenommen Antibiotika die chlamydien töten müssen? Ist es nicht wahrscheinlicher dass die Infektion neu durch Sauna ö.ä ist ?

@schalalaaaaa

Also das es durch die Sauna hervorgerufen wurde ist möglich, einfangen kann man sich schnell was.

Da hast du schon recht, aber es ist möglich wenn auch nur geringe Prozente diese Erfahrung machen möglich das diese evtl. entweder übersehen wurden oder aber erst jetzt zum Ausbruch gekommen sind. Leider ist alles möglich, ich bin allerdings selbst mit gemischten Gefühlen dabei ob Tests wirklich die Wahrheit sagen oder ob nicht doch was übersehen wurde. Bin da Kritsch, den passiert ist sowas bei Menschen schon öfters.  

Was möchtest Du wissen?