BLASENENTZÜNDUNG HILFEE

5 Antworten

Falls Du entzündungshemmende Tabletten wie z.B. Voltaren Dispers zur Hand hast kannst Du die Entzündung durch den Wirkstoff Diclofenac kurzfristig schnell stoppen. Eine Blasenentzündung wird meistens durch Darmbakterien verursacht. Deshalb empfehle ich Dir schnell zum Hausarzt zu gehen der die Bakterien mit Antibiotika unschädlich macht. Nach spätestens drei Tagen ist dann alles wieder in Ordnung.

Gute Besserung.

Noch ein Hinweis: Wie bei jeder Entzündung ist Wärmebehandlung kontraproduktiv.

Hallo, bei mir hilft bei beginnender Blasenentzündung viel trinken. Kamille-Sitzbad ist generell gut bei Entzündung. Wenn es nicht besser wird, mal zum Arzt gehen.

wenn Du ein grösseres Gefäss hast nimm Kamillentee und spüle damit dein bestes Stück das hilft erst mal und lindert den Schmerz und morgen gehst Du zum Ärztlichen Notdienst um Antibiotika zu bekommen

handelt sich wohl um eine frau . und was solte beim mann das baden in kamillentee bringen ?? liegen da die nieren oder die blase ??

@makazesca

natürlich geht es um eine Frau und wenn Du lesen kannst geht es darum dass das starke Brennen auf der Toilette gelindert wird da das beste Stück brennt wie Feuer

@Esor1

wir frauen haben kein ""bestes stück "" das haben nur männer .

@makazesca

doch das ist das beste Stück einer Frau

@Esor1

Eine tolle Meinung von Frauen hast Du! Da solltest Du aber noch dran arbeiten.

@wheuhx

das sollte ein Kompliment sein aber wenn du das nicht verstehst oder verstehen willst dann tust Du mir Leid

Super Idee von Sani312, eine Wärmflasche kann Wunder wirken. Wenn du dich hinlegst, entscheide dich auch für eine gute Lagerung über die nacht hinweg. Allerdings bevor du zu schmerzlindernden medikamenten greifst, solltest du erst zum arzt gehen! Gute Besserung

Ruf den ärztlichen Notdienst an, vielleicht können die dir noch jemanden vorbeischicken: 116 117. Anruf ist kostenlos!

Wegen einer beginnenden Blasenentzündung? Wer zahlt Dich für diesen Schwachsinn? Und zahlst Du die Kosten welche dadurch verursacht werden?

Was möchtest Du wissen?