Blasenentzündung Hausmittel sofort?

5 Antworten

Das Buscopan plus hilft auch gegen die Schmerzen bei der Blasenentzündung.

Wenn man sonst nichts hat, hilft auch eine Tablette Paracetamol.

Den Bauch warm halten ist eine Option.

In der Apotheke haben sie einen Blasentee und Preiselbeer-Zubereitungen.

Wenn es nicht besser wird, ist der Arztbesuch unvermeidbar (Antibiotika).

Trink gleich mal einen Liter Wasser oder Tee, das spült die Bakterien aus der Blase und lindert die Beschwerden.

Wieso gehst du nicht heute?

Cranberry Saft, Blasen-Nierentee davon viel damit du die Errerger ausspülen kannst

Gegen die Schmerzen hilft meist Wärme. Körnerkissen, Wärmflasche, heizdecke nicht zu heiß auf die schnerzende Region

cranberry Saft

Wenn ja, ich Probier es. Vielen lieben Dank

@UserinHey54

Mir hat es immer gut getan! Gute Besserung meine Liebe

@AnisaRamos

Dankeschön

https://www.apodiscounter.de/aqualibra-80mg90mg180mg-60stk-pzn-00795287?pgrp=C&extProvId=5&extPu=30583-gaw&extLi=9514996708&extCr=97297290192-421203389929&extSi=&extTg=&keyword=&extAP=&extMT=&gclid=EAIaIQobChMIj7fQlcHp6AIVmrp3Ch2LVwpYEAQYEyABEgL3HvD_BwE

die haben mir auch geholfen, da brauchte ich kein Antibiotikum mehr!! 6st. Am Tag und dann Wenn’s besser wird nurnoch 3. dies gibt es ohne Rezept in der Apotheke

unterstützend eben cranberry saft. Und 2/3 Liter mindestens am Tag Wasser trinken.

@AnisaRamos

Das mag mit Sicherheit bedingt helfen aber zum Arzt gehen solltest du trotzdem.

Eine Blasenentzündung kann zu einem Harnverhalt führen und es somit notwendig machen einen Katheter zu legen.

Der ist auch beim weiblichen Geschlecht nicht gerade angenehm.

@Kbeacker

Ich habe damit nicht gemeint, dass sie nicht zum Arzt soll! Das macht man eig sowieso immer

und ich hatte schonmal einen blasenkatheter, danke :)

@AnisaRamos

Willkommen im Club also angenehm ist was anderes. D:

@Kbeacker

Ja voll :D aber zum Glück nur einmal und hoffentlich nie mehr! Und zum Glück sind meine blasenprobleme auch Geschichte 😂

@AnisaRamos

Ja dito, also Urologe und Zahnarzt das sind glaub ich für jeden die persönliche Hölle. 😂

@Kbeacker

Oh da kennst du meine ganzen anderen Ärzte noch nicht 😂 gibt viel schlimmere

@AnisaRamos

Oh glaub mal du hast gar keine Ahnung wie weit das Wort schlimm sich eigentlich noch verschlimmern kann. Situation können ganz schnell von Schlimm zu Absolute Scheiße werden, besonders was Ärzte angeht.

@Kbeacker

Oh ja ich weiß. Glaub mir. Mein Trauma sagt genug :)

@AnisaRamos

Ja meins auch. Das spricht, bände. 😂

Du solltest heute noch zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?