Blasenentleerungsproblem?

3 Antworten

ich nehme immer einen Staubsauger und stülpe ihn über. durch das vakuum zieht es den letzten tropfen heraus.

Das hat Jeder, du musst danach ein wenig wichsen, damit alles auch wirklich raus kommt

danke Mann !!

Das hat nichts mit dem (wichsen) zu tun.

Es bleibt immer ein bisschen Urin zurück das soll aber raus...

Habe das Gefühl dann ob nicht alles raus ist

Nicht bis zum Höhepunkt, nur so 2/3 Mal damit der Rest aus der Harnröhre raus kommt

@HamzaBrah

Das heißt ich soll wenn nicht alles raus kommt mir 2/3 ein runterholen oder wie verstehe ich nicht

@An0nym3r

Der Rest ist noch in der Harnröhre, und kommt nur langsam Raus, du musst es raus erzwingen

@HamzaBrah

nur so 2/3 Mal damit der Rest aus der Harnröhre raus kommt

Verstehe ich nicht was meinst du ?

Dann glaube doch dem Urologen.

Ein Mann hat nun mal eine längere Harnröhre, da läuft immer noch was nach, auch wenn der Schließmuskel der Blase schon wieder "zu" ist.

Und die Blase selbst wird nie ganz leer, da bleibt immer ein Urinrest drin.

Ich weiß das Urinrest bleibt aber oft wird dann meine (Unterhose) nass ein bisschen und dieses (Scheiß) Gefühl dieser Rest kommt nichts raus...