blasen von heisser strasse

4 Antworten

Das habe ich auch schon mal gemacht und konnte auch nicht mehr auftreten.Ich habe mir die Füße mit Panthenol Salbe (Lichtenstein) eingeschmiert. Am nächsten Tag tat es dann nicht mehr so weh und wenn man Turnschuhe anzieht merkt man es nicht mehr so. LG :)

Hallo, Setami28. Ich empfehle, die Füße mit feuchten Handtüchern zu kühlen und hoch zu legen. LG + gute Besserung - das sollte morgen schon klappen.

hatt ich auch schon öfters ;) über die nacht heilt das meistens n bisschen, am nächsten morgen ist es zwar immer noch unangenehm aber man kann in die schule

Die Haut an den Füßen gut kühlen aber bitte nicht zu kalt.