Blasen unter der Eichel durch Masturbation?

4 Antworten

Vieler Männer haben Hornzipfel, das könnte auch zu Deiner Beschreibung passen. Am besten Du googlest mal dazu, gibt sicher auch zahlreiche Bilder.

Mit Selbstbefriedigung hätte das nichts zu tun, allerdings entwickeln sich
Hornzipfel erst während der Pubertät - also dann, wenn auch Selbstbefriedigung ein größeres Thema wird. Dadurch entsteht wohl häufiger der Irrglaube es würde durch die SB verursacht.

Das kommt darauf an, wie groß das Ding ist.

Es könnte alles, von Hornzipfeln zu irgendwelchen Warzen sein.

Hi,
das kann die verschiedensten Ursachen haben und auch sein, wenn du Klarheit möchtest solltest du einen Urologen aufsuchen.
Es könnte sich um Hornzipfel handeln, aber für eine genaue Diagnose solltest du zu einem Arzt gehen.
Liebe Grüße

Gehe mal zum Urologen. Wenn dir das peinlich sein sollte denke einfach daran das der Urologe jeden Tag Penisse sieht.