Blasen am Fuß wegen Fußballschuhe was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie du schon gesagt hast würde ich es erstmal mit einem normalen Pflaster probieren hilft mir oft auch und sind vor allem deutlich günstiger als die teueren Blasenpflaster.

Wenn du Glück hast gibt es die Blasenpflaster noch günstig beim Aldi im Angebot bei mir haben die teilweise bist zu 3 Wochen gehalten wenn man die Pflaster richtig draufklebt.

Es gibt auch beim Dm oder Müller so eine Blasensalbe die die Blasen sogar vorbeugt - habe ich ebenfalls schon probiert und keine Blase bekommen :)

LG

Zusätzlich zur Behandlung der Blasen könntest du die Fußballschuhe an deine Füße anpassen. ganz einfach geht es so: Nimm hochprozentigen Alkohol und schütte es kräftig in die Schuhe. Schwenk es hin und her, sodass die Schuhe richtig nass sind. Rest ausschütten. Die Schuhe riechen dann fürchterlich, dass vergeht aber sofort. Ziehe die Schuhe dann sofort an und trage sie? Ist zwar unangenehm, weil sie nass sind, danach passen sie aber wunderbar. Klingt komisch, ist aber toll.

Das Problem habe ich auch. Versuche mal Einlagen, dann rutscht dein Fuß nicht so sehr.
Welche Marke trägst du ?

nike mercurial vapor x

Habe auch Nike liegt wohl an der Marke :(
Aber Versuchs mal mit Einlagen die sind bei Deichman oder so auch nicht teuer

Trusox ! 35 euro

Was möchtest Du wissen?