Blasen am Fuß aber in 3 Tagen Abi-Sport benotung...?

3 Antworten

Auf jedenfall das was offen ist desinfizieren damit es sich nicht entzündet.

Inwiefern Blasenpflaster den Schmerz lindern weiß ich leider nicht

Ne so meinte ich das nicht.. Nur das der faden einmal quer durch die Blase geht... So das sich das wundwasser nicht in der blase sammelt.. sondern direkt abläuft 

Das Bild habe ich gerade bei google gefunden.. Ich hoffe sowas darf man, ansonsten lösche ich das gleich wieder...

Wollte dir nur zeigen wie ich das meine :)

 - (Fußball, Füße, Blasenentzündung)

Hey:)

Ich mache immer an einer Nadel einen faden, und stecke die Nadel einmal komplett durch und ziehe denn faden quasi durch die Blase. Den faden lasse ich ein paar Stunden drin, so daß das wundwasser am faden ablaufen kann und von innen austrocknet... So ist es dann keine offene wunde, und die Blase Haut schützt die wunde.

Also quasi die Blase mit einem Faden ,,zunähen'' und dann ausruhen lassen? 40% ist halt wirklich offen bei der einen großen Blase^^ 

ne es ist glaub ich gemeint bei einer eigentlich noch nicht offenen Blase die Blase mit der Nadel zu durchstechen, den Faden ein bisschen drin zu lassen also unter der Hautschicht in der Base und darüber die Flüssigkeit ablaufen zu lassen um die Blase zu trocknen ohne sie groß zu öffnen. in diesem Fall aber auch desinfizieren, vorher die Nadel und hinterher die Blase

Was möchtest Du wissen?