Sollte ich die Blase an der Lippe aufstechen?

6 Antworten

Auch wenn jetzt alle aufschreien: Mein Schwiegersohn ist Arzt. Der sticht diese Bläschen immer auf und betupft sie dann mit Alkohol, soll angeblich wunder wirken. Ich würde an Deiner Stelle Zinksalbe auf die Blase streichen, damit machst Du nichts verkehrt.

Hatte sowas auch schon also du bekommst sowas wenn du z.b. dich mit nem essen verletzt oder mit dem besteck und dann etwas in die wunde geht... Wenn du es öfnest werden es leider meistens noch mehr solche blasen also lass sie einfach und warte biss sie abschwellen bzw von allein aufgehen

Nein.

Hast du eine Begründung? Die Frage ist noch nicht mal richtig gestellt, weil das mit dem handy nicht geklappt hat

@Pranked

Gerade die Schleimhäute heilen am besten ohne Auswirkung von Außen.

Dann entzündet sich der kram... An besten ist creme (wund&heilsalbe)

Ich habe nur so eine zinksalbe und eine wund und brand salbe, die ich immer drauf mache, wenn ich mattenbrand habe

Nein, austrocknen lassen. Sonst kann sich das entzünden.