blase wegen orthese aircast walker

2 Antworten

Geh morgen nochmal zu dem Arzt von dem du das Ding bekommen hast und erzähl ihm von der Druckstelle.

Blasen und Druckstellen sollten nicht entstehen, vielleicht brauchst du eine andere Schiene, oder sie muss besser angepasst/ gepolstert werden.

Wenn es nur eine Druckstelle ist, dann sitzt die Schiene an sich fest und reibt nicht, was gut ist. Die Stelle an sich muss man dann abpolstern. Das kannst du ggf. auch selber machen.