Blase tut weh?

3 Antworten

Geh schnellst möglich in ein Krankenhaus sonst platzt du noch auf :O , das ist ein Anomalie namens "gnutlahnieniru", aber selbst schuld würd ich sagen, hätte ja auch niemand gemerkt wenn du trotzdem uriniert hättest, ist halt ein menschliches Bedürfnis wie Essen und Trinken, sry

platzt die blase wenn ich nicht pinkeln kann?

@roybella

Ja, du wirst die Flüssigkeit ja nich los, weil du den Rhythmus und die Funktion deiner Muskel gestört hast, allerdings nimmst du immer mehr Wasser auf 

Wenn du nicht urinieren willst, dann lasse es. Wenn dir die Wette wichtiger ist als deine Gesundheit, dann lasse das Urinieren. Es ist ganz einfach! :-))

Deine Frage erübrigt sich vollkommen. Du setzt DEINE Priorität und damit ist die Frage beantwortet, gleichgültig, ob du Schmerzen hast oder nicht! Die Entscheidung liegt bei dir!

Deine Frage ist zudem ziemlich unglaubwürdig und erinnert an Langeweile und eine Trollfrage. Suchst du hier Aufmerksamkeit?

Erstmal redest du mit deinen Eltern und dann fahrt ihr zum Krankenhaus. Das kann gefährlich werden und hier kann dir keiner eine Diagnose geben. Trink auch viel stilles Wasser.

hab ich ich trinke haupsächlich nur leitungswasser, und meine eltern sollen das nicht erfahren

@roybella

Trolle woanders!

Was möchtest Du wissen?