Blase oder Warze am Finger?

2 Antworten

Vom Bild her sieht das mehr nach einer Blase aus, aber so richtig kann man das auch nicht erkennen.

Hast Du denn das Gefühl, dass es unter der Haut wabbelig oder eher wie ein harter Klumpen ist?

Das ist der Zeigefinger, oder? Genau an der Stelle gibt es manchmal Blasen, wenn man davor viel mit einem Stift geschrieben hat. Würde das auf Dich zutreffen?

Wie dem auch sei … ich würde jetzt erst mal abwarten und schauen, ob dieses Gebilde von alleine verschwindet. Wenn nicht, dann kannst Du Dir immer noch Gedanken über Hornhaut- oder Warzenentfernung machen.

Wenn es Dich stört, dann mache ein Pflaster darüber, damit Du nicht immer daran rumscheuerst.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja wenn ich so nachdenke... ich habe vor ca. 2 Stunden ein ziemlich hartes Eis gelöffelt aber kann das sein dass da sofort eine Blase entsteht?

@kirikira7

Ja ... das ist absolut möglich.

Mach da ein Pflaster drüber. Nicht an der Haut herumpulen. Da dringen bloß Keime ein, wenn man da jetzt die Haut löst.

Hey,was hast du denn momentan so gemacht? Also es sieht nach einer Blase aus, beobachte es mal und schau dann mal wie du weiter machst. Nach einer bildenden warze sieht das eher nicht aus. Falls es nicht weggeht lass dich mal von nem artzt beraten.:)

LG!^^