blase oder beule hand

was könnte das sein - (Blase, Warzen)

3 Antworten

sieht für mich stark nach warze aus. geh mall zum Arzt, muss nicht unbedingt hautarzt sein, der Hausarzt kann auch eine kurzdiagnose machen und dich dann weiter schicken :)

War bei hausarzt der sagt es sieht nicht wie warze oder blase aus...... hab decoderm salbe bekommen die hat auch nicht wirklich geholfen. Etz war ich beim hautarzt und der wusste es auch nciht genau. Hat vermutet ne blase die am austrocknen ist und hat es auf gemacht kam aber keine Flüssigkeit raus!! Etz muss ich diprogenta salbe drauf machen. Es ist ausenrum immernoch dick weiß echt nicht mwhr was es sein kann

vielleicht eine Warze