Blase auf Lippe. Herpes?

 - (Gesundheit und Medizin, Lippe, Herpes)  - (Gesundheit und Medizin, Lippe, Herpes)

3 Antworten

Es könnte Herpes sein, geh in die Apotheke und hol dir was dagegen und such dir eine Arzt der klärt ob du anfällig bist auf Herpes. Wenn ja dann hast du das immer und seh zu das du immer was dagegen da hast. Habe das selber und man bekommt das nicht nur vom küssen...Es reicht das du mit jemandem in den Kontakt kommst der den Erreger hat, der aber selbst bei ihm nicht ausbricht. Gute Besserung

OK Danke

Bitte und mach dich nicht verrückt ich lebe seid 25 Jahren damit, sorge vor und beim ersten jucken gleich was drauf machen. verhindert den extremen Ausbruch, man lernt damit umzugehen also ich hab es...

Autsch...ja sieht nach Herpesbläschen aus...hol Dir aus der Apotheke ein Herpeslippen Balsam...dann ist es in ein paar Tagen wieder weg.

Heißt das dass ich jetzt für immer Herpes hab und es immer wenn ich Stress hab wieder auftaucht?

@Badenmittoaster

Das sollte dann doch Dein Arzt klären...Blut untersuchen lassen und checken, ob Herpesviren in Deinem Körper sind.

@mika1313

OK danke

@mika1313

Seit wann wird das beim Arzt im Blut festgestellt? Ich habe auch Herpes, seit vielen Jahren. Kein Arzt hat bisher bei mir eine Blutuntersuchung gemacht wegen herpes.......

@studiogirl

Na dann informiere Dich einfach mal !!!!!!

Um den Erreger eindeutig zu identifizieren, wird der Arzt für die Herpes-Diagnose einen Abstrich aus den Herpesbläschen nehmen. Die Viren in diesem Abstrich können anschließend im Labor herangezüchtet und genau identifiziert werden.

Herpes-Diagnose mittels Blutuntersuchung

In einigen Fällen reichen diese medizinischen Schritte nicht aus, um bei einem Verdacht, die Herpes-Diagnose sicher aufzustellen, beispielsweise weil noch keine Bläschen zu erkennen sind. In diesen Fällen kann eine spezielle Blutuntersuchung für die Herpes-Diagnose weiterhelfen, bei der der Arzt das Blut auf Antikörper gegen das Herpesvirus untersuchen lässt.

Da man auf deinen Fotos so gut wie nichts erkennen kann, kann dir auch keiner sagen, ob das Herpes ist.

Wenn es Herpes ist, hast du das sowieso dein ganzes Leben lang im Körper.

Also lieber vorher informieren und nachdenken.

Fremdknutschen kann sowas bringen.....

Geh zum Arzt damit, hier gibt es keine Diagnosen.

Es ist eine Blase, sie war mit Wasser gefüllt und hat nicht gejuckt, oder weh getan.

Ja ich weiß, man sollte nicht unbedingt mit jedem Knutschen, aber in der Jugend hat dass ja sicher schon fast jeder gemacht.

Danke für deine Antwort

@Badenmittoaster

Wenn es nicht geschmerzt hat, ist es unwahrscheinlich, daß es Herpes ist. Da hast du teilweise Schmerzen bis in die nerven, die am Mund oder Kiefer lang gehen .

@studiogirl

OK Danke dass heitert mich auf

Was möchtest Du wissen?