Blase an der Ferse extrem schmerzhaft, wieso?

5 Antworten

naja, die haut unter der blase ist wund und tut dementsprechend weh. geh dir blasenpflaster holen. die wirken schmerzlindernd und sogen für schnellere heilung. das pflaster solange auf der blase lassen bis es von selber abgeht, nicht abreissen da du sonst die haut wieder aufreisst.

Wenn aus der Blase Eiter kommt, ist sie entzündet. Du solltest die Blase steril versorgen und dann zum Arzt gehen. Die Blase, muss, nachdem schon eine Wundinfektion vorliegt, vom Arzt behandelt werden.

Ich würde dir Blasenpflaster empfehlen. Es dauert natürlich etwas bis die Blase verschwunden ist, aber stech die nicht auf. Blasenpflaster lindern den Druckschmerz im Schuh und durch den enthaltenen Wirkstoff heilt sie auch besser und schneller

Hol dir Compeed Blasenpflaster aus der Drogerie. Helfen mir immer super.

Nimm ein Messer und schneid die Blase auf .. Lass die flüssigkeit auslaufen und dann schmerzt es auch nicht mehr so doll ..

HeyCommunityHey
Fragesteller

Die is ja offen