Blase am Zahnfleisch was kann es sein?

Blase - (Gesundheit, Zähne, Zahnfleisch)

4 Antworten

du hast sicher eine entzündung an der wurzel. ab zum zahnarzt. ich hatte früher auch immer angst, und wie- das einzige was mich wirklich störte waren die spritzen, ansonsten war alles ein klacks.

evt. wirst du erst mal ein antibiotika bekommen

du wirst hier wahrscheinlich geröngt werden, es wird eine wurzelbehandlung gemacht, wenn die früher nicht schon durchgeführt worden ist. evt. wird dann später noch die wurzelspitze gekappt.

keine angst es wird betäubt und du hörst nur alles

Leider kann Dir diese Frage wohl echt nur ein Zahnarzt beantworten. Wenn eine Uni in der Nähe ist würde ICH die als Ratgeber bevorzugen. Das Andere hast Du Dir ja eigentlich schon selbst beantwortet - der Körper wehrt sich gegen Bakterien mit Eiter das Blut hat weiße und rote Blutkörper nun wenn zu wenig Bakterien da sind sind halt rote Blutkörper in der Überzahl sonst sind es weiße - Eiter. Manchmal ist es gut unumgängliche Tatsachen ins Gesicht zu sehen.

Alles Gute

Evtl. eine Zahnfleischfistel. Ab zum Zahnarzt.

Kann eine Entzündung sein. Geh zum Zahnarzt, nur der kann dir helfen.

Aber sag mal, wenn dein Zahn abgebrochen ist, was hat man dann gemacht? Überkront? Wieder angeklebt? Ein Veneer gemacht?

Würde mich wirklich interessieren.

vlg. :)

neu aufgebaut mit kunsstoff (glaube ich) ist noch nichts gemacht dran

Was möchtest Du wissen?