Blase am Zahnfleisch?

12 Antworten

Wenn es weh tut würde ich an Deiner Stelle morgen zum Zahnarzt gehen. Wenn Du Dich aber vielleicht an heißem Essen oder Getränk verbrannt hast, dann vergeht es in einigen Tagen von alleine.

Ähhm, würde es brennen, würd ich zahnpasta drauf machen.....mach ich immer....brennt 10 sek., dann hörts auf (aber die zahnpasta trotzdem drauf lassen)...am nächsten morgen is es dann weg...immer =D Und wegen sowas kleinem nervt man doch net den zahnarzt ;) des gleiche als würde ich jeden punkt bei jedem test mit dem lehrer durchgehen...;)

Also eine Fistel würde bedeuten, dass sich Eiter einen "Weg nach draussen" sucht. Ich würde sicherheitshalber morgen zum Zahnarzt gehen und röntgen lassen. Es könnte sich um eine entzündete Wurzel handeln.

ja genau das hatte ich auch schon wirklich 2 mal beim 1 mal bin ich zum zahnarzt gegangen der hat mir eine spritze gegeben und noch dieses ander zeug dann war das sofort weg beim 2 mal ist das von alleine weg gegangen nach 1 woche oder so

Am besten du gehst morgen früh zum Zahnarzt. Hier wird dir niemand genau sagen können was das ist. Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?