Blase am entzündeten Nasenpiercing aufstechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Geh zu deinem Piercer und mach das Teil bloß nicht raus

ja, aber versuche so steril wie möglich zu arbeiten sonst hast du später noch größere probleme

Nein! Um Gottes Willen! Also als Allererstes gehst du morgen sofort zu deinem Piercer, der kennt sich damit aus und wird dir entweder eine Creme empfehlen oder dich gegebenfalls zu deinem Hausarzt schicken. Ich hatte auch eine leiche Entzündung an meinem Helix-Piercing und habe von meinem Hausarzt'ne Creme, glaube mit Cortison, verschrieben bekommen. Nicht mal'ne Woche auftragen und schon ist die Entzündung weg!

Glg