bläuliche Fingernägel, Durchblutung?

3 Antworten

sieht nicht zyanotisch aus, allerdings wäre eine Creme für die Nagelhaut nicht verkehrt. Ich hab eine von Alverde, die ist echt angenehm.

Hab mir grad meine angeschaut und finde das meine sogar mehr ins noaue gehen... Finde die sehen absolut normal aus

Danke, ja das weiß ich, deshalb mach ich mir ja Sorgen

@makiki1

Ja, Sorgen machen kannst du dir immer wenn du Symptome googelst. Das bist du eh immer direkt Krebserkrankt, haha! Kannst ja zum Arzt gehen wenn du denkst da ist was schlimmeres hinter. Aber ganz ehrlich, meistens macht man sich da unnötig Sorgen.