Bläschen am fuß?waß kann man gegen machen?

 - (Gesundheit und Medizin, Bläschen am Fuss )

5 Antworten

"...Was kann man machen?" (Ihr Zitat)

...Zügig Zum Arzt gehen, was sonst...?

Das muss sorgfältig versorgt werden. Bevor es noch zu einer größer angelegten Infektion (als sowieso schon) oder noch schlimmeren kommt.

Einen Monat warten ist dem Bild nach zu urteilen keine Option.

Dein Freund soll morgen zum Hausarzt gehen und sich untersuchen lassen. Der Hausarzt kann ihm einen deutlich schnelleren Termin beim Facharzt machen, wenn das notwendig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Damit sollte er sofort in eine Hautklinik gehen - auch als Notfall. Für mich handelt es sich um eine Psoriasis pustulosa palmoplantaris.

Wie kommst du auf die Diagnose?

@piadina

Ach das ist ja der Fuß. Ich dachte, es sei der Oberschenkel.

Zum Hausarzt gehen, der erst mal begutachtet, ob er problemlos Salben und einen Verband benutzen kann oder ob etwas dagegen spricht.

SOFORT ZUM ARZT

Was möchtest Du wissen?