bläschen am Auge!

2 Antworten

Das ist auf jeden fall kein Gerstenkorn, weil ein Gerstenkorn 'im' Augenlid ist und nicht direkt am Rand unterhalb der Wimpern! Sieht komischerweise aus wie Herpesbläschen. Kann sein, dass die Viren da irgendwie reingekommen sind und sich dann dort ausgebreitet haben und nun diese Bläschen verursachen. Deshalb würde ich dir empfehlen so bald wie möglich einen Augenarzt aufzusuchen, damit sich das nicht noch weiter ausbreitet, denn am Auge ist das viel zu gefährlich! Da brauchst du dann evtl. eine antibiotische Salbe. Wenn du es irgendwie schaffen kannst, würde ich heute noch in eine Notfallambulanz gehen! Gute Besserung!

Gerstenkorn ... Hast irwas dreckiges rangeschmiert. Der Arzt gibt dir wende willst eine Salbe ansonsten warten. Das kak teil ist ziemlich lästig

Das hab ich auch schon gedacht. Aber das sind ja 5 Stück die alle auf einmal kamen.

Jep, so is es

Was möchtest Du wissen?