Blähungen von Activia-Joghurt?

3 Antworten

Die Auswirkungen von Aktivia auf die Verdauung sind eine reine werbelüge.

Was viel mehr sein kann, dass der Magen und Darm Schwierigkeiten bei der Verarbeitung der Chemiepampe mit extrem viel Zucker, die sich aktivia (am besten noch die "frucht" Variante) nennt

Ist er vielleicht laktoseintolerant? Ich persönlich gebe auf all diese Abnehmprodukte nichts.

Seit wann ist ein Jogurt mit über 13 Zucker-Anteil ein Abnehmprodukt?

Milch/Produkte verursachen u. a. Blähungen, dass muss man wissen