Blähungen in der Nacht!

7 Antworten

Kümmel wäre das Mittel der Wahl?

Aufgrund seiner verdauungsfördernden Wirkung sollten weder blähende Lebensmittel (Kohlsorten, Hülsenfrüchte etc.) noch schwerverdauliche Speisen ohne Kümmel zubereitet werden.

Quelle: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kuemmel.html

Fenchelsamen oder Kümmel essen (gut kauen), oder auf Hülsenfrüchte, Pilze, Zwiebeln, zu frisches Brot, Kohl an dem Tag verzichten... Aber: das passiert JEDEM im Schlaf und keiner merkt es normalerweise.

Das macht doch fast jeder. Nachts arbeitet der Darm, da ist völlig normal, dass da die Gase abgelassen werden, und man morgens zum Klo muss. Sei froh, wenn Du nicht schlafwandelst, dummes Zeug redest oder/und schnarchst.

Iss mal jeden Tag einen Joghurt ohne Früchte damit sich deine Darmflora verbessert dann hören die Blähungen auf.

was raus geht ,mus halt raus? heheh kannste nichts machen wen du es nichtmal mitbekommen tust,ansonsten nichts essen am abend? halt weniger nicht fettiges? gl