BlackRoll Rücken Knacken?

2 Antworten

Nein das sind verspannungen die sich dort lösen
Das ist nicht schädlich
Das solltest du aber allerdings schon selber gemerkt haben weil man sich danach freier und beweglicher fühlt

Da darf ich dir die Lektüre des Buches 'SCHWACHSTELLE GENICK - Wie große und kleine Unfälle in Beruf und Freizeit Ihre Halswirbelsäule zum unaufhaltsamen Krankheitsgenerator machen' von Dr. Bodo Kuklinski (www.amazon.de/Schwachstelle-Genick-Halswirbelsäule-unaufhaltsamen-Krankheitsgenerator/dp/3899010752/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1504014394&sr=1-1&keywords=genick+kuklinski)

empfehlen.  Der Nacken ist die empfindlichste Stelle des Körpers, wo alles an Nerven hindurchmuss - da muss die ganze Statik besonders gut stimmen, und wehe, etwas verschiebt sich. Na, lies mal.