Weiß jemand worauf die Schmerzen in meinem linken Unterleib hindeuten könnten?

3 Antworten

Deine Symptome erinnern mich ein wenig an meine, als ich einen entzündeten Dickdarm hatte.. nur hat bei mir dabei nicht nur der Unterleib, sondern die komplette linke Seite geschmerzt.. kann aber auch nur eine normale Verstopfung sein, sowas kann manchmal auch in Rücken und Unterleib ausstrahlen.

Geh am besten erstmal zum örtlichen Bereitschaftsdienst, um es abzuklären. Falls du nicht weist, welcher Arzt heute bei dir in der Gegend Bereitschaft hat, rufe die 116117 an, die geben Auskunft.

Der Arzt kann dann abschätzen, ob es was ganz harmloses ist und dir mit Medikamenten geholfen werden kann, oder ob es doch etwas ist, womit du ins Krankenhaus gehen solltest.

Gute Besserung

Bestimmt ! Ich arbeite in einer Zentralen Aufnahme im kh , Luft im Bauch ist eine so häufige Ursache für viele Symptome

Furzen?

Ruf bei der 116117 an, die werden dir sagen wie du dich verhalten sollst. Dort ist rund um die Uhr ein Ansprechpartner da.

Was möchtest Du wissen?