Bitterer Geschmack auf den Lippen auch bei E-Zigaretten?

3 Antworten

Bitteren Geschmack kenne ich bei E-Zigaretten nicht. Nur einen leicht trockenen Mund -> genug trinken! Am besten ist es aber sicherlich komplett aufzuhören. Denn bei E-Zigaretten bist du dann immernoch nikotinsüchtig, auch wenn dessen Konsum nicht mehr ganz so gesundheitsschädlich ist.

Es gibt soviel ich weiß auch e-Zigaretten ohne Nikotin, aber da muss ich mich noch informieren. Auf jeden Fall vielen Dank!

Also ich hab mal eine E-Shisha gehabt, da hast du nur leicht den Geschmack der E-Shisha (Kirsch, Kaugummi, etc etc was es halt alles gibt...) nichts ekliges... Habe aber mittlerweile komplett aufgehört weil das einfach keine gute Alternative ist... Würde ich dir auch raten! Kostet nur ein heiden Geld!

Dankeschön für deine Antwort. Ich überlege es mir noch gut, ob oder ob nicht.

Nein, E-Zigaretten sind nicht bitter (es sei denn, es ist eine schlechter Qualität, die sifft). Sie haben keinen Rauchgeruch und verursachen keinen Mundgeruch.
Am billigsten ist es natürlich völlig aufzuhören :)

Hier eine Übersicht: http://ezigaretteninfo.de/?p=modelle Es gibt Onlineshops mit Rücknahmegarantie, wo du die E-Zigaretten einfach ausprobieren und schlimmstenfalls zurückschicken kannst.

Was möchtest Du wissen?