Bitte um schnelle anwort frage an jungs/männer :)

7 Antworten

Es könnte sich da um den sog. Kavaliersschmerz handeln... http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen Muss sehr unangenehm sein ist aber nicht gefährlich (wenns das denn ist). Dein Freund könnte versuchen bevor ihr euch trefft zum Orgasmus zu kommen, das soll wohl helfen. Wenn das nicht funktioniert sollte er wohl seinen Arzt besuchen und gegen akute Schmerzen eine Buscopan nehmen (ist gegen Schmerzen und die Krämpfe). Oder natürlich du drückst ein bisschen arg... aber das müsste er ja eigentlich merken...

Es könnte sich tatsächlich um so genannte Kavaliersschmerzen handeln. Die bleiben schmerzhalft, wenn es beim Mann nicht zur Entspannung kommt. Also, auch nach "Trockensex" sollte der Mann hinterher zum Höhepunkt kommen und ejakulieren. Dann werden diese Schmerzen aufhören und er wird total entspannt und zufrieden sein. Auch aus anderen gesundheitlichen Gründen sollte die angespannte sexuelle Erregung (und damit die Versteifung des Gliedes) nicht unbefriedigt bleiben sondern grundsätzlich zum Höhepunkt führen. Das muss aber kein Geschlechtsverkehr sein. Auch Masturbation ist eine gute Alternative.

Durch diese Trockenbewegungen von dir wird sein Glied ziemlich stark gereizt . Aber weil du auf ihm liegst wird sein Glied zusammengedrückt und er spannt während dessen die ganze Zeit seine Bauchmuskeln an (ob er will oder nich) deswegen könnte er danach Muskelschmerzen bzw Schmerzen im Glied haben .

Ich weiß ja nicht ob ihr dabei noch immer angezogen seid, aber wenn ja kann ich mir gut vorstellen das der Penis und somit auch die Hoden sich in der Jeans leicht quetschen das kann mit den Bewegungen zusammen zu Schmerzen führen.

Wie wäre es mit normalen Sexuellen Handlungen? Anstatt auf ihm rum zu schaukeln und ihm damit wie es scheint Schmerzen zuzufügen nimm ihn doch in die Hand? <.<

Ja genau das ist das problem.. Er würde gern schon mit mir schlafen aber ich kann noch nicht mit ihm schlafen und ich hab ihn gefragt ob ich ihm einen runter holen sollte (sry das ich so schreibe) er hat ja gesagt aber immer wenn ich dann in seine boxershort fassen möchte hält er mich davor auf ich bin leicht verwirrt

@hipschdaa

Ausserdem hab ich dann zu ihm gesagt wenn es dir wehtut mach ich es nicht mehr aber er will