Bitte um Hilfe,bbin ich etwa Schwanger.?

test - (Frauen, Arzt, Angst)

11 Antworten

Bei mir war es ähnlich, der zweite Strich war auch nicht sonderlich stark zu sehen. Mein Kind wurde in diesem Jahr 20. :-)

An deiner Stelle würde ich mal zum Gyn gehen.

Unsere Ferndiagnosen helfen dir nicht wirklich weiter, lasse einfach einen Test bei deinem Frauenarzt machen, der ist dann auch aussagekräftig und sicher.

LG Pummelweib :-)

Das linke Fenster reagiert nur, wenn das Schwangerschaftshormon HCG im Urin ist. Offensichtlich noch in schawcher Konzentration. Wenn du morgen früh nochmal einen Test machst, wird der Strich mit deutlicher sein.

Ja also ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch!

aber um genaueres zu wissen solltest du vl zum Arzt gehen.

Alles Gute weiterhin :)

Wenn du dir unsicher bist, kannst du einen 2. Test machen und noch besser zum Frauenarzt gehen.