BITTE SCHNELLE HILFE wie schnell und dauerhaft wirkt Imodium Akut `?

5 Antworten

ok also Imodium Akut ist eigentlich ein super Zeugs bei Durchfall....lass dem Wirkstoff noch ein bisschen Zeit wenn es nach ner Stunde noch immer so schlimm ist wie du sagst nimm noch eine weitere Ksp. aber nicht mehr....ansonsten verfällst du in eine Schleife aus Durchfall und danach Verstopfung über Tage und das ist auch nicht viel besser....

ALso im Grunde um deine Frage zu beantworten, das Medikament wirkt super....aber jeder Mensch ist individuell und die schnelle der Wirksamkeit ist daher sehr unterschiedlich ....

Das dauert Stunden! Vorsicht nimm nicht zuviel von diesem Dreckzeug, das lähmt die Darmtätigkeit und mach sie träge!!!!!!!

Das Zeug wirkt auch nicht, reine vera.... der Pharmaindustrie. .Finde erst mal heraus, woher der Durchfall kommen könnte...Meistens hört er auch schnell wieder auf...

Es wirkt innerhalb 1 Stunde, aber nicht gegen alle Durchfallerkrankungen.

Eigentlich kann es passieren das man nochmal 1 o. 2 mal muss. Dann beruhigt sich alles. Ich persönlich habe die Imodium akut lingual im Schrank, die sind besser. Ansonsten das alte Hausmittel Muskatnuss 1. Teelöffel mit Wasser.Gute Besserung.

Hat leider bei mir nicht geholfen und ich kam ins Krankenhaus .

@kikki97

Ich hoffe du bist wieder gesund ;)

Was möchtest Du wissen?