Habe ich Hodenkrebs?

3 Antworten

Wenn es nicht immer da ist, kann es kein Krebs sein. Der verschwindet nicht einfach zwischendurch.

Aber wenn du dir Sorgen machst, kannst du selbstverständlich zu einem Urologen gehen, der wird das untersuchen und kann dich dann sicher beruhigen.

Grundsätzlich wird allen Jungen ab 14 und allen jungen Männern die regelmäßige Selbstuntersuchung der Hoden empfohlen: www.hodencheck.de

Fass diesen gnubel mal an drück leichtdrauf und spann dann deinen Bauch an.

Bläht sich das leicht auf, dann Isses wahrscheinlich ne Krampfader. Ist nicht schlimm, man sollte aber mal zum Urologen gehen.

Falls nicht gehe auch zum Urologen, da kann es dann was anderes sein.

In 9.999 von 10.000 Fällen ist es aber kein Hoden Krebs, Google übertreibt da gerne.

ok habe schon überall gegoogelt und hatte voll panik

Mit 13 Hodenkrebs? Uwahrscheinlich.

Und hör auf in Internet danach zu googlen!! Da kommt immer Krebs bei heraus.

Danach hätte ich schon zweimal Prostatakrebs gehabt, bin aber eine Frau.

Was möchtest Du wissen?