(Bitte lesen) Ich bin unhygienisch?

5 Antworten

Versuch doch mal am nächsten Wochenende (oder in den Ferien, weiß nicht, was du so für Verpflichtungen hast) dich völlig gehen zu lassen.
Sprich, mach vorher ordentlich Sport, leg dich dann verschwitzt ins Bett, ernähre dich ungesund, geh nicht duschen, lass am besten auch das Fenster zu (um den ganzen Prozess etwas zu beschleunigen), zieh dich nicht um, wasch dir nicht die Hände und geh so selten wie möglich zur Toilette, lass deine Haare fettig werden und räum auch am besten nicht auf (klar hat das nicht direkt was mit Hygiene zu tun, aber es trägt zum Wohlfühlen deutlich bei).
Ich wette, nach spätestens drei Tagen fühlst du dich so unwohl, dass du alles, was du oben geschrieben hast, mal ordentlich überdenkst.
Das ist kein Vorwurf oder so, manchmal muss man eben eine Extremerfahrung machen, um wirklich daraus lernen zu können. Aber sorg dafür, das niemand sonst unter deinem Experiment leiden muss (Haustiere oder so, die du dann mit tagelang nicht gewaschenen Händen fütterst etc.)

Auf körpereigene Hygiene achtet man nicht, sondern man macht es automatisch um sich wohlzufühlen, da es ein Grundbedürfnis ist.

Um duschen, zähne Putzen usw kommst du nicht drum herrum. Das ist in deinem eigenen Interesse.

Aber keiner sagt das du dir nicht nen Bart wachsen lassen kannst und keiner zwingt dich monatlich zum Friseur. Ich war seit fast nem Jahr nicht mehr beim Friseur. Das ist kein Drama. Und Markenklamotten braucht auch kein Mensch solange deine Klamotten sauber und Ordentlich sind ist doch alles ok. Ob da dann Takko, H&M oder Hilfiger drauf steht ist doch banane.

Mh du musst wohl oder übel das machen...hat ja Sinn oder willst du an irgendeiner unhygienischen Krankheit sterben ?

Psychische Störungen wie etwa dein Faulheitssyndrom werden auf einer anderen Plattform besprochen.