Bitte Hilfe beim Mrt Bericht

 - (übersetzen, mrt-bericht)

3 Antworten

Sprich mit Deinem Orthopöäden. Die MRT wurde doch im Liegen durchgeführt. Vielleicht kann ein MRT unter Belastung gemacht werden? Es kann aber sein, daß das eine IGEL-Leistung ist und Du das selbst zahlen mußt. MRT unter Belastung zeigt die Verformung der Bandscheiben die auf dem unbelasteten MRT gerade abschließen, wie sie unter Belastung sich vielleicht doch in den Nervenkanal drücken. Hast Du schon einmal an eine Knochdichtemessung machen lassen? Die mangelnde Knochendichte kann auch Schmerzen verursachen. Gute Besserung!

Besprich das bitte lieber mit Deinem Arzt.

Wieso?habe erst übernächste Woche ein Termin

@Nicole2604

Liebe Nicole,

Das Internet ist ein sehr schlechter Ratgeber bei Krankheiten. Ich wäre demnach schon einige Male gestorben.

Du hättest noch die Möglichkeit, das in ein anderes Forum zu stellen. Z.B. ein Ärzteforum.

Ich würde aber auf den Termin warten. Wenn es was Schlimmes wäre, hätte der Radiologe das mit Nachdruck gesagt.

Das heißt: Alles im grünen Bereich.

Was es für Nicole nicht einfacher macht, da sie wohl schlimme Schmerzen hat.

Naja wenn alles im grünen Bereich wäre hätte ich keine Schmerzen. Nehme am Tag 4 ibu und 3 tramal damit ich überhaupt laufen kann und fast keine Schmerzen habe

@Nicole2604

Im grünen Bereich natürlich nur vom MRT Befund her.

Was möchtest Du wissen?