Bitte gebt mir Rat - Psyche spielt verrückt?

1 Antwort

Hi🐥

Ich kenne das auch. Man würde am liebsten mitgehen. Und wird gewissermaßen wieder Kind. Versteht keiner, der es nicht erlebt hat.

Mein Vater brach eigentlich den Kontakt ab. Besucht meine Mutter täglich wie frischverliebt. Und meinte, immer wenn ich mich meldete, ich sollte mein Leben geregelt kriegen und nicht an dieser Situation klammern. Gut, ich steckte damals in einer Umbruchsphase, fand seine Reaktion trotzdem sch****.

Wie ich da raus kam: Kennst du diese Filme, in denen ein Kind allein irgendwo (zu Hause, ...) zurückbleibt??

Google: "Film Kind allein zu Hause" und du kommst auf eine tolle Auswahl. Kinder/Teenie Abenteuerfilme sind auch ein guter Tipp.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?