Biso Lich 5mg

2 Antworten

Hallo XJuliiax,

ja man kann...der Grund : Das Herz bleibt stehen.

5 mg ist nicht viel...manche Patienten nehmen 10 oder 15. Je nach Schweregrad .

Aber auch hier gilt : Tod durch Überdosis auf grund eines Herzstillstandes.

Gruß, Burkhard

... so etwas steht aber auch in der Packungsbeilage.

... verstehe die Frage nicht ganz, Deine Mum nimmt diese doch  nach Arztanweisung und sollte in jedem Fall die Dosierung mit der in der empfohlenen Dosierung vergleichen

... ebenfalls mit Wechselwirkungen bereits verordneter Medikamente überprüfen.

... auch eine verordnete Dosierung kann zu Nebenwirkungen führen und erfordert ggf. eine Arztrücksprache

Die Dosis ist nicht hoch.
Ist kein so gutes Material um sich umzubringen.