Bis zu 7 mal hintereinander Niesen ist das normal?

5 Antworten

Da kann sehr viel dahinter stecken wie Krankheiten oder Allergien. Ich bekomme auch solche Niesattacken weil ich Allergien habe. Ich würde dir mal raten zum Hautarzt und nochmal zusätzlich zu einem Allgemein Arzt zu gehen der dich dann untersucht um dir zu sagen ob nicht eine Krankheit dahinter steckt. Bei mir kamen auch sehr oft niesattacken bis ich es zu locker genommen habe. Nasenbuten gehört bei mir fast zum Alltag. Diese Allergie hast vermutlich auch meine Lunge angegriffen so dass ich nur Husten muss deshalb schnell handeln.

Das kann vorkommen, es kommt auch auf den Menschen an, jeder reagiert anders, ich kenn welche, die Niesen in 3 Sekunden 10mal xD und ich niese meistens 1-2 mal.
Beste Grüße

Ja das ist völlig normal. Hab Allergie gegen Blütenstaub und Hausstaubmilben. Bekomme auch immer so Niesattacken. Keine Sorge!

Passiert mir manchmal auch wenn ich nicht krank bin oder so also ich glaube das ist nichts beunruhigendes

Wenn jetzt keine Übermässiger Staub in der luft Ligt,  du heute nicht mit scharfen Gewürzen gekocht hast und sonst auch kein Chronischer Nieser bist, Bereit dich schon mal darauf vor spätestens am Motag mit einer Krippe im Bett zu liegen.

Zumindet stellt sich die Grippe bei mir so vor bevor sie ein Bis zwei Tage später ausbricht.

Mein Mann war heute auch schon die ganze zeit am niesen und ich erhane nichts gutes. 😓