Bis wohin ist Misstrauen normal, und ab wann fängt man an Paranoid zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel zuhause in der Wohnung... Misstrauen = Ich fühle mich beobachtet! *Mit eventuell offenen Fenstern in der Stadt

Paranoid = Ich werde bestimmt beobachtet! *Mit geschlossenen verhangenen fenstern auf Nacht ohne licht

Solange du nur deine Wohnung kurz vorm schlafen auf eventuelle versteckte Kameras untersuchst, deine Freundin sich erstmal einer Nacktkontrolle und einen Aidstest unterziehen muss und du deinem Kumpel immer nur den Drink aus der rechten Hand entnimmst ist alles im grünen Bereich.

Hehe... bin aber ein Mädel ^^ :p und Kameras habe ich schonmal in meiner Wohnung vermutet :o

HIV - Test ist nie verkehrt

wenn man an chemtrails glaubt

Musste jetzt erstmal googeln was das ist ^^ :D

Was möchtest Du wissen?