Bindehautentzündung oder was?

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Augen)

5 Antworten

Da hab ich schon Schlimmeres gesehen, ist halb so wild. Ist zumindest eine Bindehautreizung, die durch unsaubere Linsen oder durch zu langes Tragen, aber auch durch Luftzug verursacht worden sein.

Kamillenteegetränktes Wattepad aufs Auge legen, um die Beschwerden zu lindern und morgen, wenn es sich nicht gebessert hat, in die Klinik.

NIEMALS KAMILLE ANS AUGE!



Mache das, was die anderen geschrieben haben: zum Bereitschaftsarzt.

Da du Hausmittel erwähnst, bitte nicht mit Kamille spülen, das reizt und es wird schlimmer.

Könnte eine Bindehautentzündung sein. Geh morgen zum Bereitschaftsarzt, Hausmittel helfen da nicht.

kann auch sein, dass eine Ader geplatzt ist.

dringlich einen Augenarzt aufsuchen

LG

mach ich danke

Zum Arzt

Was möchtest Du wissen?