Bindehautendzündung als Begleiterscheinung einer Erkältung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einer Augenentzündung ist nicht zu spaßen denn sollte es sich um eine Bindehautentzündung handeln ist diese ansteckend 

Danke für deine Antwort, ich bin gestern zum Doc gegangen, heute geht es schon wieder besser ;)

@Cocoe

das freut mich

Geh lieber zum Augenarzt der wird dir vielleicht Tropfen geben. Kühle es ein wenig und versuche dein Auge vor Dreck zu schützen.