Bin unzufrieden mit Kieferorthopäde was tun?

4 Antworten

Wieso sollst Du nicht den Arzt wechseln, wenn er für Dich neu ist, Du mit ihm aber unzufrieden bist. Erkundige Dich bei Eurer Krankenkasse, wer Dir von dort empfohlen werden kann. Dann werden die Eltern schon zusagen.

Geh zu einem anderen Arzt. Deine Eltern müssen dir das nicht erlauben.

Ich würde an deiner Stelle mit deinen Eltern hingehen, damit sie sehen können, dass a der Arzt wie du erwähnt hast "nicht feinfühlig" ist und b das du dich da unwohl fühlst.

Klingt vlt. Peinlich aber sollte klappen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du denn?

du kannst sonst auch einfach bei einem anderen kifi einen Termin ausmachen..dazu musst du nicht volljährig sein